BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Re: Wie viele Leben werden gerettet??


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Ingrid am 02. Dezember 2007 23:43:00:

Als Antwort auf: Re: Wie viele Leben werden gerettet?? geschrieben von Renata am 02. Dezember 2007 13:19:24:

Hallo Renate,
Ich stimme dir voll und ganz zu! Bin selbst an der Dialyse und bin es leid immer wieder solchen unsinn ander zu hören!
Und zu der bösen Pharmaindustrie: Sicher verdienen sie viel daran aber was wäre wenn es sie nicht gäbe? Was wäre wenn es die ganzen bösen Ärzte und Pharmazeuten die sich ja an Krankheiten nur dumm und dämlich verdienen nicht gäbe?
Unendlich viele Menschen wären schon lange nicht mehr am Leben und auch ich seid 3 Jahren nicht mehr!!!!!!
Also sollte dein Vorredner, Renate, lieber mal sein Gehirn einschalten bevor er solche Sachen von sich gibt!




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION