BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Re: Wie viele Leben werden gerettet??


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Ingid am 02. Dezember 2007 23:48:24:

Als Antwort auf: Re: Wie viele Leben werden gerettet?? geschrieben von Margot am 02. Dezember 2007 03:27:55:

Ich sprech jetzt mal anstatt Renate:
sicherlich ist es der schlimmste Moment wnn das eigene Kind stirbt aber dennoch würde ich seine Organe freigeben!
Zum einen: ja ich weiss wie Organspenden ablaufen und wie die vorgänge sind aber: zum anderen würde ich auch wollen das mein Kind im notfall ein Organ bekäme. In eine solche Situation kann jeder ohne Verschulden schneller kommen als man denkt.
Zudem bin ich mit ruhigstem gewissen selber Organspender und finde es ist das selbstverständlichste so etwas zu tun!




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION