BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Re: lebenspende vom Sohn?


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Dipl. Math Norbert Urff, Lebendspendenempfänger am 24. Januar 2007 14:34:36:

Als Antwort auf: lebenspende vom Sohn? geschrieben von sabine am 22. November 2006 10:52:46:

hallo,
ich kann nur dazu raten, sich dem Thema dadurch zu nähern, daß man die Blut Typisierungsuntersuchungen macht und dann bei einem ergebnis, daß die Transplantation möglich macht, sich weiter mit den entsprechenden Ärtzten berät.

Ich weiss von meinem Stiefvater, meinem Lebendspender, daß er mit seiner einen Niere NIE Probleme hatte, er sogar bewusster nun um seine Gesundheit besorgt ist: Er kontrolliert regelmäßig sinen Kreatininwert, der stabil beliebt, er hat keine körperliche Einschränkungen, und für mich ist das ein einmaliges Geschenk!




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION