BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Psychische Belastung


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Katrin Steinhoff am 24. September 2006 16:07:30:

Schönen guten Tag..
Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und schreibe eine Hausarbeit zu dem Thema Transplantationen..Zum einen,weil ich persönlich davon betroffen bin(also,nicht ich persönlich) und zum anderen,weil es mich zu dem auch sehr interessiert..

Es wäre super,wenn ich vielleicht noch alternative Seiten zum Thema Transplantation mitgeteilt bekommen könnte,vielleicht auch zum Thema psychische Belastung von Transplantierten,deren Angehörige und aber auch vom Pfelegepersonal,nicht nur vor und während der Transplantation,sondern auch danach..

Vielen Dank!




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION