BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Re: Organ spende


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Roberto Rotondo am 23. September 2006 09:43:26:

Als Antwort auf: Organ spende geschrieben von Melanie am 22. September 2006 05:33:43:

Hallo Melanie,

es nicht erlaubt, Organhandel zu ermöglichen. Ich werde mir vorbehalten, Ihre Daten (IP-Nummer usw.) an die zuständigen Behörden zu übergeben.

Roberto Rotondo


>Hallo!Ich finde es schön wenn man aus Menschlichkeit ein Organ spendet oder anderen hilft und nicht aus Geldgier wie manche die sich dann an so genannte Broker wenden.Hatte auch kontakt mit einem Broker,aber ich lehnte dankend ab,denn ich denk so Arm kann die Welt doch nicht sein um seine gesundheit aufs spiel zu setzen.Habe erst kürzlich meinem Cousin eine Niere gespendet und ich lebe jetzt auch mit einschränkungen.Wer gern mit mir kontakt aufnehmen möchte zum erfahrungsaustausch würd ich mich sehr freuen.Auch Leute die unbedingt verkaufen wollen können sich gern an mich wenden,aber ich rate jedem nur davon ab,denn diese schmerzen zu ertragen ist grauenhaft.Denkt einfach mal nach ob das finanzielle die Gesundheit überragen kann.





Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION