Home Gesetze & Hintergrundinformationen Gerichtsurteile & -verfahren Hirntod Organspende & Organspender Organempfänger Organhandel Erfahrungsberichte Allg. Informationen Veröffentlichungen Forum Organspende

Literatur zur Transplantation und andere Literaturhinweise.


Ich habe gerade die Literaturtipps von meiner Homepage gelöscht. Auch mein Amazon-Konto habe ich gekündigt.

Nachdem die ARD am 13.02.2013 eine Reportage über den Online-Versand Amazon zeigte, habe ich mich entschieden die Literaturtipps zu löschen. Ich hatte alle Bücher über Amazon verlinkt.

Die Dokumentation mit dem Titel "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon" zeigt, dass Amazon u.a. mit dem Sicherheitsdienst H.E.S.S. (Hensel European Security Services) zusammenarbeitet.

Für den Sicherheitsdienst arbeiten Männer mit "kurz geschorenen Haaren" und in "Thor Steinar"-Jacken. Der Sicherheitsdienst soll Verbindungen zur Neonazi-Szene haben. Nachdem ich den Bericht gesehen habe, habe ich keinen Zweifel daran, dass es Verbindungen gibt.

Ich möchte auf keinen Fall Neonazis unterstützen.

Die Literaturtipps werde ich nach und nach wieder anbieten.


Startseite

update: 14.02.2013    by: Webmaster