BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Tod nach Leberlebendspende


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Heike am 20. Juli 2005 15:30:51:

Ich bin auf der Suche nach Selbsthilfegruppen oder Organisationen (Wohnort: 46145 Oberhausen) an die ich mich mit vielen unbeantworteten Fragen wenden kann. Am 15. Februar 2005 spendete ich meinem Mann ein Teil meiner Leber. Die Operation verlief gut. Nach drei Tagen bekam mein Mann die erste Komplikation..... Nach sechs weiteren Operationen die im wöchentlichen Abstand durchgeführt wurden und einer erneuten Transplantation verstarb mein Mann sieben Wochen später auf der Intensivstation. Ich suche Personen (Lebendspender)die durch Transplantationen ihren Ehemann/Frau oder Verwandte, Freunde, Bekannte verloren haben.




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION