BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Re: Wie viele Leben werden gerettet??


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Ingid am 02. Dezember 2007 23:55:47:

Als Antwort auf: Re: Wie viele Leben werden gerettet?? geschrieben von Bruder Johannes am 28. November 2007 18:22:18:

Was du schreibst ist der größte Unsinn!!
Sicher ist Transplantation volkswirtschaftlicher Wahnsinn aber bettlägrige alte oder andere schwerst kranke mit Hochleistungsmedizin zu versorgen noch viel mehr!!!! Wo soll man streichen? Wen soll man sterben lassen weil er der Allgemeinheit zu teuer ist? Soll man demnächst einen schwer verletzten Motorradfahrer nicht mehr behandeln weil er ja selber daran schuld ist und allein ein Tag ITS tausende von Euros kostet, von OP kosten mal ganz zu schweigen!
Und das du schreibst die meisten haben ihre Organe selber zerstört! Das ist der größte Unsinn!
Hoffe du mal nur das du selbst nie auf die böse Pharmaindustrie angewiesen bist und so zum volkswirtschaftlichen Wahnsinn wirst!!




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION