BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Re: Nierentransplantation für Schwester


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Joker am 09. Oktober 2007 22:15:15:

Als Antwort auf: Nierentransplantation für Schwester geschrieben von Sigrid am 09. Oktober 2007 20:54:51:

>Ich bin Rumänin, und lebe in Deutschland. Meine Schwester lebet in Rumänien, und braucht eine neue Niere. Meine Frage ist, kann Ich sie nach Deutschland holen, und ihr eine Niere Spenden, und übernimmt die Krankenkasse die Kosten, oder welche Möglichkeiten gibt es?
>Freue mich über jeden Beitrag und Hilfe.

Klar, Baby, wir habens ja.

Natürlich finanzieren wir Deiner Schwester die kleine OP.

Vielleicht kennst Du in Deiner Heimat noch ein paar Leute, die eine neue Niere oder irgend ein anderes Organ brauchen.
Bring die doch bei der Gelegenheit gleich mit.
Ab der Grenze könnt Ihr ja ein Bahn-Gruppenticket nehmen.

Ach, Quatsch, das war natürlich nur ein kleiner Scherz, natürlich lassen wir Euch erster Klasse einfliegen oder wir schicken gleich unsere Airforce One - Frau Merkel kann ja solnage mit der Bahn fahren.

Sicher wollt Ihr nach der OP auch gleich hier in Germanski bleiben, auch das ist natürlich kein Problem,ich guck schon mal rum, ob ich eine geeignete Villa für Euch finde, so ab 800qm2 Wohnfläche aufwärts, falls ihr Oma, Opa und die Brüderchens auch gleich mitbringen wollt.

Bis dann.






Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION