BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Organspender - Nierenspender-IMMER


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von BurtscherRudi am 18. Juni 2007 15:52:32:

organspende ist eine der edelsten Art der Nächstenliebe. jemand der zu lebzeiten
oder nach dem Tod durch seine altruistische, nicht Finanzielle Einstellung einem
anderen menschen das leben Retten oder auch nur verbessern kann kann kein schlechter mensch sein. Ich selbst habe meiner Gattin eine Niere spendieren dürfen und nie in meinenm leben so ein unbeschreibliches Gefühl der Stärke und Liebe für den Anderen und für und zu mir erfahren.
Jeder Mensch hat die Pflicht, egal welcher religiöser menschlichen Anschauung er
unterliegt, im Sinne der NÄCHENLIEBE diese Möglichkeit der Hilfe wahrzunehmen.






Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION