BEITRÄGE IM FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANATION

Eigenurether Operation nach Nierentrans


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION


Geschrieben von Werner Malter am 29. September 2006 19:29:42:

Hallo..

ich bin vor 2 Jahren Nierentransplantiert worden .. da die Niere am Anfang nicht richtig gearbeitet hat, haben natürlich die Ärzte nach dem Grund gesucht und auch gefunden.. Am Harnleiter des Spenders wurde eine Verengung von der Niere ab zur Blase festgestellt.. habe seitdem alle 3 Monate einen sogenanten DJ Wechsel erhalten . Nun ist es soweit und ich muß mich in 2 Wochen nochmals unter das Messer begeben. Mir wird mein eigener Harnleiter wieder angebracht.

Nun meine Frage dazu? : Wer hat schon etwa die gleiche OP hinter sich.. es würde mir sehr helfen darüber bescheid zu wissen .. Klar , die Ärzte klären einen natürlich auf.. jedoch die Erfahrung eines Gleichgesinnten wäre für mich besser.. würde mich sehr über Antworten und natürlich auch Fragen freuen..

Und noch was für euch, Mein Motto : Lass dir Zeit zum Leben, genieße den Zauber eines jeden Tages.. eines wunderschönen Tages.. voller Zeit zum Leben ..




Antworten:


FORUM ORGANSPENDE UND TRANSPLANTATION